[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ingo Kubbe
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 25.12.2022
Registriert am:
01.12.2021
letzter Dienstgrad
Meister
letzte Dienststellung
A3 Aufklaerer
    • Ingo Kubbe hat einen neuen Beitrag "Wer kennt wen?" geschrieben. 15.12.2021

      Wuerde gern von Sunny Triebe und den Rainer Doell was hoeren. Triebe war fuer ca. 1 Jahr mein Truppfueherer und mit Rainer habe ich viel Unsinn gemacht.

      Admin:
      Hallo Ingo - recht vielen Dank für Deinen Beitrag. Aber bitte etwas konkreter / genauer anfragen.
      Nach einer kurzen Vorstellung der eigenen Person im Portal, die Frage so formulieren, dass ein Ergebnis erwartet werden kann ...

      Beispiel: Mein Name ist Ingo Kubbe, ich war in der Zeit von 1985 bis 1988 im FuFuTSB-18 als UaZ Störfunker auch ca. 1 Jahr im Trupp der UKW-Störstation R-834P von Sven Triebe (Sunny). Gerne hätte ich Kontakt zu ihm und meinen Kameraden Volker Waselowski (Wusel) und Rainer Döll. Wer kann mir helfen Kontakt zu ihnen zu finden?

      Ich habe 2 Bilder in die Bildergalerie unter dem Thema Ausbildungsjahr 1986 eingestellt.

Empfänger
Ingo Kubbe
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
Grafische Sicherheitsüberprüfung Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz